Archive

Filter 

  • Niederlage beim Tabellenführer in Steinfurth

    TTC Steinfurth - TSV Ostheim Schüler 6:0 Am 4.Spieltag der Kreisliga West mussten unsere Schüler beim ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Steinfurth reisen. Die Steinfurther hatten bisher alle Spiele mit 6:0 gewonnen und noch ...
  • Kein Sieger im Spitzenspiel

    TTC-Assenheim III - TSV Ostheim II 8:8 Mit gemischten Gefühlen trat die Ostheimer Truppe als Zweitplatzierter zum Spitzenspiel in Assenheim beim Tabellenführer an.  Die Gastgeber hatten sich vor Saisonbeginn mit Willi Zimpfer (Bruchenbrücken...
  • Knapp daneben ist auch vorbei – 7:9 im Derby vs. Kich-Göns

    Nach dem „Melbach-Fiasko“ waren wir beim Platten aufbauen immerhin schon „100% weiter als beim letzen Mal“ (O-Ton M. Odignal), allerdings gingen auch diesmal beide Punkte weg…. Ostheim ohne die urlaubenden Werner Heyder...
  • Ostheimer Zweite mit souveränen Derbysieg

    TSV Ostheim II - TSV Butzbach  9:2 Am 01.10.10 fand das Butzbacher Derby in der Ostheimer Arena statt. Beide Mannschaften traten unter völlig verschiedenen Vorzeichen an. Während Butzbach, gebeutelt durch mehrere Abgänge (darunter auch Freddi E...
  • 9:0 Sieg - Höchststrafe für TTC Ilbenstadt

    Die zweite Mannschaft trat am 21.09.10 die Reise nach Ockstadt an, wo man die Hürde TTC Ilbenstadt nehmen wollte. Die Vorzeichen waren relativ gut, da Ilbenstadt ohne Traeger (verletzt) und mit einem noch gehandicapten Stefan Rödel antrat. ...
  • Ungefährdeter Sieg gegen Heilsberg

    Im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison wollte man die Niederlage beim Titelfavoriten in Dortelweil vergessen machen und ging erstmals komplett und hochmotiviert an die Tische in der Ostheimer Arena. Das Spiel begann mit einem souveränen 3:0 v...
  • Haarscharf am ersten Punkt vorbeigeschrammt beim Topteam in Gründau

    Haarscharf am ersten Punkt vorbeigeschrammtUnglückliche 7:9 Niederlage beim letztjährigen Dritten in GründauAls man am Samstagabend die Reise antrat zum Auswärtsspiel nach Gründau wäre man bestimmt vor dem Spiel mit dem knappen Ergebnis zufrieden ge...
  • Ernüchternde Niederlage für die 1.Mannschaft im Kreisderby

    Unerwartetes 3:9 gegen Assenheim Welche Faktoren ins Spiel kommen wenn man hinten drin steht in der Tabelle musste am Sonntag die 1.Mannschaft schmerzhaft erfahren denn mit dem TTC Assenheim kam eine Mannschaft nach Ostheim die tagszuvor Abends gegen Sa...
  • Schüler bleiben in der Erfolgsspur

    Nachdem die Schüler die ersten beiden Spiele gegen Ockstadt und Heilsberg gewannen ging es am gestrigen Freitag nach Assenheim. Gegen Assenheim hatte man schon mal Freundschaftsspiele absolviert aber nicht in derselben Aufstellung wie gestern. ...
  • Schüler fahren zweiten Sieg in Ockstadt ein

    Nachdem die Schüler im ersten Spiel einen schönen Sieg einfahren konnte, trat man dieses Mal in Ockstadt auch erstmals mit 4 Mann an und war auch optimistisch das man dort auch was zählbares mitnehmen konnte. In den Doppeln blieben Diehl...
  • Erfolgreicher Start der neugegründeten Schülermannschaft des TSV Ostheim

    6:2 Erfolg in Heilsberg Am 23.08.2010 war es soweit. Die Schülermannschaft des TSV Ostheim die in der Kreisliga Gr. West an den Start geht hatte ihr erstes Auswärtsspiel in der Runde. Dieses sollte in Heilsberg stattfinden. Nur stand dies...
  • Unglückliche 6:9 Niederlage in Bernbach

    Das Spiel letzten Sonntag stand schon vor Beginn unter keinem günstigen Stern, denn Hans-Peter Mazur ging gehandicapt ins Match denn tags zuvor meldete sich der Rücken bei ihm und er war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Zudem trat wie ...
  • Verpatzter Saisonstart der 1.Mannschaft

    Am So. den 29.08 empfing man mit dem TV Okarben eine Mannschaft von der man dachte das es eng werden wird aber man hielt Sie für schlagbar. Der TV Okarben setzte im hinteren Paarkreuz Markus Heydt ein. Dies war ein taktischer Schachzug der Gäste so dass...