Gästebuch

Name *
E-Mail Adresse *
Website
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Andreas Aukal

Hallo zusammen, tolle Seite habt ihr da geschaffen. Super Ralf. Schade das ihr es nicht gepackt habt, aber Kopf hoch die neue Runde wird bestimmt besser. Grüße aus dem Sonnigen Ober-Roden

Dienstag, 17. Juli 2012

Michael Belke

Die Fußballabteilung gratuliert der 3. Mannschaft zum Aufstieg und wünscht Euch viel Erfolgt für die kommende Spielzeit.

Dienstag, 17. Juli 2012

Ralf Dreiser

Danke Mike mein Doppelpartner und deutscher Meister der keine Vorhand hat du alter Riese!!! :grin

Dienstag, 17. Juli 2012

Michael Koch

Hallo Leute,
ist ja eine ganz tolle Seite,die des TSV Ostheim...
Läuft ja ganz gut bei Euch und meinem Doppelpartner...
Schaut mal bei uns vorbei...www.TTA-Menne.de...

Grüße vom Deutschen Meister

Dienstag, 17. Juli 2012

Oli Pohl

Hi Ihr alle,

ne dolle Seite habt Ihr da gebastelt. Respekt! Ich habe über die Jahre immer wieder mal reingeschaut, um einen Blick darauf zu werfen, was mein Verein, in dem ich von 1981 bis 1990 mit großer Begeisterung Tischtennis gespielt habe, heute wohl so macht. Finde ich super und sehr interessant, dass Ihr Bilder einpflegt, Spielberichte schreibt und dem TSV Ostheim so ein Gesicht im Internet gebt. Schön für mich als Ehemaligen, einen Eindruck über die aktuelle Situation zu bekommen, die Weggefährten zu sehen und auch mal wieder einen Blick in die Spielstätte erhaschen zu dürfen. Bleiben die Bälle immer noch oben zwischen den Balken liegen? ;-) Ich wünsche allen Mannschaften ganz viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße an alle Aktiven, insbesondere an die Jungs, mit denen ich in meiner aktiven Zeit besonders viel Spaß hatte; Eckhard, Hartmut, Burkhard, Uli M., Lothar, Michael, Peter, Dieter, Uli H., Frank, Markus, Albert, Christian, Günter, Werner, Wolfgang und noch 'n Haufen weitere! Oli

Dienstag, 17. Juli 2012

Tommy Funke

Auch ich möchte mich nochmals bei allen Mitgliedern des TSV Ostheim für einen tollen Empfang bedanken!
Ein " großer " Verein, sehr gut organisiert, weiter so! Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu spielen!!!
 8)

Danke Jungs ;)

Dienstag, 17. Juli 2012

Frederik Eschenbrenner

Vielen Dank auch von mir für eine tolle Saison und alle die uns unterstütz haben.
Noch einen speziellen Dank an Ralf Dreiser und Thomas Schartow für die zahllosen Berichte.   ;)

Dienstag, 17. Juli 2012

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook